„Das Eich“ im Café

IMG_20171206_120548_288

 

Der erste von uns organisierte Comedy-Abend im Main-Street-Café in Dettelbach war der Auftritt von Stefan „Das Eich“ Eichner.  „Das Eich“ ist witzig, musikalisch, politisch, schräg. Und Stefan Eichner besticht durch seine lockere Art. So darf beim ihm während des Auftritts der Ausschank weitergehen (bei anderen Künstlern strikt untersagt), man darf ihn filmen und den Film veröffentlichen. Nur das Mobiltelefon sollte man leise stellen, wenn man nicht will, dass das Eich den Anruf entgegen nimmt.

Höhepunkte des Abends waren sicherlich die Nummer „Baggaweiher Gigolo“ sowie seine Parodien auf Herbert Grönemeyer und Udo Lindenberg, deren Stimmen er nahezu perfekt imitieren kann.

Leider war der erste Comedy-Abend im Main-Street-Café nicht ausverkauft. Aber neue Dinge brauchen Zeit. Wir werden auch zukünftig Comedians nach Dettelbach einladen. Das Eich hat Lust auf mehr gemacht.

IMG_20171206_120510_204

Bild ganz oben: Das Eich bei seiner Parodie auf Udo Lindenberg

Bild unten: Andrea, Das Eich und Heiner vor dem Auftritt in Dettelbach

Bilder: Nico Engelbrecht (vielen Dank, Nico)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s